Machen Sie bei unserem Fotokalender-Wettbewerb mit und gewinnen Sie eine Spende für eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl!
Das Thema unseres ersten Fotokalender-Wettbewerbs wurde von unseren Followern in den sozialen Medien ausgewählt und lautet "Mutter Natur"!
Senden Sie uns Ihr(e) Foto(s) und gewinnen Sie einen Platz in unserem Kundenkalender 2025! Alle Teilnehmer*innen erhalten ein Dankeschön-Set mit praktischem Thermobecher, Notizblock und mehr.
Die eingereichten Fotos werden nach Originalität, Gesamtwirkung und Relevanz für das Thema bewertet. Die zwölf besten Fotos werden in unserem Kalender abgedruckt und die Gewinner*innen erhalten ein kostenloses Exemplar.
Unsere Jury wählt ein Foto als Hauptgewinner aus, das sowohl auf dem Cover des Kalenders als auch auf einer Monatsseite erscheint. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält zudem einen Spendenscheck für eine Wohltätigkeitsorganisation seiner oder ihrer Wahl.
4 Tipps für die Fotoeinreichung
Tip 1:
Fotos im Querformat passen am besten zum Kalender-Layout
Tip 2:
Hängen Sie Ihr(e) Foto(s) an die E-Mail an anstatt sie in den Text einzufügen
Tip 3:
Achten Sie darauf, die ursprüngliche Dateigröße beizubehalten, um die bestmögliche Fotoqualität zu gewährleisten.
Tip 4:
Viel Spaß!
Senden Sie Ihre Fotos an marketing@intersurgical.de
(Bitte geben Sie Ihren Namen, den Namen Ihres Krankenhauses/Ihrer Firma und den Ort der Aufnahme an.)
Wir freuen uns auf Ihre Fotos!
Laden Sie den Flyer zum Kalenderwettbewerb herunter und drucken Sie ihn für Ihr Büro oder Ihre Gemeinschaftsräume aus.
Teilnahmebedingungen:
1) Einsendeschluss ist der 31. August 2024
2) Die 12 Gewinner*innen werden mit ihrer Zustimmung auf unserer Website veröffentlicht und am 31. Oktober 2024 per E-Mail benachrichtigt.
3) Darüber hinaus wird Ihre Einsendung in unserem Kalender mit Ihrem Namen, dem Namen Ihres Krankenhauses/Ihrer Firma und dem Ort der Aufnahme veröffentlicht.
4) Der Hauptgewinner oder die Hauptgewinnerin erhält eine Spende in Höhe von 500 Euro für eine Wohltätigkeitsorganisation seiner oder ihrer Wahl.
5) Der Wettbewerb richtet sich ausschließlich an deutsche Kunden.